Über mich

Manga und ich

Wer schreibt hier? Mein Name ist Kerstin und Bücher waren schon immer ein Begleiter in meinem Leben. Noch heute schlummern in meinen Wandschränken viele meiner Kinderbücher (und die meiner Schwestern).

Neben der gezeichneten Lektüre aus Japan interessiere ich mich vor allem für Krimi- und Thrillerliteratur. Neben Büchern hat es mir besonders die Fotografie mit alten Objektiven auf meiner DSLR angetan. Ansonsten habe ich eine Schwäche für Wintersport und Schreibe gerne. Vor einiger Zeit habe ich mein erstes E-Book in Eigenproduktion veröffentlicht, aktuell schreibe ich an weiteren Romanen.

Über was schreibe ich hier? Ich schreibe hier über alles, was mit dem Thema Manga zu tun hat. Mein Fokus liegt dabei auf deutschen sowie englischen Manga. Rezensionen werdet ihr über viele Kategorien und Genre hinweg finden, einzig Fighting-Shonen sowie Ecchi-Manga werden gering bis gar nicht besprochen. Darüber hinaus möchte ich über verschiedene andere Aspekte schreiben und diskutieren und hoffe natürlich auf einen regen Austausch.

Wenn ihr euch mit mir vernetzen wollt, dann findet ihr mich auch auf den folgenden Kanälen:

Instagram
Twitter
Email: kerstin@lostinmanga.de