Herzlich willkommen auf meinem Mangablog. Hier findet ihr Rezensionen zu deutschen und englischen Manga sowie Beiträge über Themen und Aspekte, die mich an dem Medium interessieren. Ab und an schaue ich auch über den Tellerrand hinaus und schnuppere in Comic-Kunst abseits Japans hinein.

Transparenz

Das Thema Transparenz ist mir wichtig und so habe ich eine Übersicht darüber angelegt, was bestimmte Kennzeichnungen auf meinem Blog und meinem Instagram-Profil bedeuten.

Anzeige: Rezensionsexemplar / Leseexemplar

Rezensionsexemplare bzw. Leseexemplare sind Exemplare, die ich von den Verlagen erhalte, um es zu lesen und euch vorzustellen. Ich erhalte dabei keine Vergütung für meine Tätigkeit. Ich bekomme lediglich den Manga im Tausch für eine ausführliche Rezension, bei der ich meine Meinung frei äußern darf und auch werde. Entsprechende Exemplare werden von mir in den jeweiligen Beiträgen gekennzeichnet.

Anzeige: Kooperation

Das im Beitrag besprochene Produkt habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Die inhaltliche Gestaltung des Beitrags ist dabei aber immer mit selbst überlassen und ich benutze keine vorgegebenen Sätze oder Artikel. Eine Vergütung erhalte ich für meine Tätigkeit nicht. Eine Kennzeichnung findet ihr im Blog sichtbar über den Beiträgen statt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner