Waiting for - Blue Period.

Waiting for … ist eine Kategorie auf Lostinmanga, in der ich mich einem Manga zuwende, den ich noch nicht gelesen habe, aber dem ich entgegenfiebere. Meist handelt es sich dabei um Manga, die noch nicht erschienen sind, aber bereits eine Lizenz auf dem deutschen oder US-Markt haben.

Für den heutigen Beitrag habe ich Blue Period. ausgesucht. Eine Seinen-Reihe, die ab dem Juni bei Manga Cult erscheinen wird.

Blue Period. ist mir vor der Ankündigung von Manga Cult tatsächlich nicht über den Weg gelaufen und trotzdem wusste ich sofort, dass ich sie haben muss. Die Beschreibung klag sehr interessant und auch die Leseproben dazu haben mir sehr gefallen. Die Mangaka Tsubasa Yamaguchi kenne ich als Zeichnerin eines meiner Shinkai-Manga und ich mochte ihren eigenwilligen, unverwechselbaren Stil sehr. Ich bin schon richtig aufgeregt, wie der Manga mir am Ende gefallen wird. Werden meine Erwartungen erfüllt oder wird es ein kompletter Reinfall? In ein paar Wochen bin ich schlauer …


Daten zum Manga


Text&Zeichnungen: Tsubasa Yamaguchi
Kategorie: Seinen | Genre: Slice of Life
Verlag: Manga Cult
Preis: 10,00 €

Band 1 erscheint am 04.06.2020
weitere Informationen zum Titel


Kurzbeschreibung
Yataro Yaguchi hat gute Noten – aber keine Leidenschaft. Er trinkt, raucht und treibt sich bis nachts in der Stadt herum. Aber glücklich macht ihn das nicht. Und nun, kurz vor dem Schulabschluss, muss er sich fragen, ob das wirklich alles ist, was er vom Leben zu erwarten hat.
Da kommt er durch einen Zufall mit der Malerei in Kontakt – und plötzlich sieht er die Welt mit anderen Augen. Ohne jede Erfahrung beschließt er, sich für eine Kunstakademie zu bewerben. Doch die Aufnahmeprüfung ist hart … und ihm bleibt nicht mehr viel Zeit!

Quelle Kurzbeschreibung: Manga Cult

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.