Mujirushi

Waiting for … ist eine Kategorie auf Lostinmanga, in der ich mich einem Manga zuwende, den ich noch nicht gelesen habe, aber dem ich entgegenfiebere. Meist handelt es sich dabei um Manga, die noch nicht erschienen sind, aber bereits eine Lizenz auf dem deutschen oder US-Markt haben.

Für den heutigen Beitrag habe ich mit Mujirushi einen englischen Manga ausgesucht. Die Mini-Serie entstand in Zusammenarbeit mit dem Louvre Museum in Paris.

Ich brauche bei der Ankündigung durch VIZ nur einen Namen: Naoki Urasawa. Ich bin ein riesen Fan von ihm und seinen Manga, sodass ich sofort wusste, ich brauche diesen Band, egal ob er vielleicht auch noch in Deutschland angekündigt wird. Ich bin schon richtig neugiert, was er in diesem Einzelband abliefern wird und freue mich darauf, ein weiteres Werk von ihm, meiner Sammlung hinzuzufügen.


Daten zum Manga


Text&Zeichnungen: Naoki Urasawa
Kategorie: Seinen | Genre: Mystery, Drama
Verlag: VIZ Media
Preis: 18,00€

Der Band erscheint am 21.07.2020
weitere Informationen zum Titel


Kurzbeschreibung
Von der preisgekrönten Autor Naoki Urasawa kommt eine Geschichte über hohe Schulden, eine zerbrochene Ehe und das Gemälde, das alles reparieren kann, wenn Kasumi und ihr Vater es schaffen, es zu stehlen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.